Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christl Vietor
11.09.2023 11:22:53
Es hat uns sehr gut gefallen 👍
Sehr nette Gastgeber. Besonders Herr Maletz sehr freundlich und es hat an nichts gefehlt beim Frühstück 👍
Melanie Gieseke
23.06.2023 12:15:06
Wir sind auf Empfehlung zum ersten Mal da gewesen und sehr sehr positiv überrascht.

Super nette Hilfsbereite Gastgeber, sehr freundlich.

Uns hat es so gut gefallen das wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben

Catrin und Ralf Maletz vielen Dank für den sehr schönen Urlaub bei euch
Gabriele Frederick
29.05.2023 19:12:46
Wir waren zum 1.mal Gast und kommen gerne wieder.
Frühstück und Zimmer alles
Top.
Super nette Gastgeber!
Susanne Munsch
15.04.2023 11:56:00
Liebe Catrin und lieber Ralf,
Danke das wir so spontan zu euch kommen durften. Ralf macht das auch ganz toll mit dem Frühstück.

Liebe Grüße Familie Munsch 😀
Rene Sangmeister
11.02.2023 09:40:46
Ich war jetzt an zwei aufeinander folgenden Wochenenden in dieser Schönen Unterkunft und danke für alles. Sehr sauber und absolut freundlich. Das nächste Mal komme ich mit dem Rest der Familie wieder.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20